In der Partei

Ohne lebendige Parteien ist unsere Demokratie nicht überlebensfähig. Wir als Partei sind Ideengeber für unser Land, Diskussionsort für neue Ansätze und Stärken das Zusammenleben durch die Zusammenführung von Menschen aus unterschiedlichen Lebenswelten. Als Ortsverband sind wir die unterste Einheit einer Partei und erster Ansprechpartner für Bürger, Vereine und Unternehmen. Wenn Du Dich also für unsere Heimat, unser Land und Deine Ideen einsetzen möchtest, sind wir der richtige Ort zum Einstieg. Wir würden uns riesig freuen, wenn Du Lust hast, mitzumachen.

Der Ortsverband wird dabei durch den Vorstand geleitet und ist Euer Ansprechpartner für alles. Er vertritt auch die Interessen Bovenaus auf Kreis-, Landes- und Bundesebene. Dazu unterhalten wir einen engen Draht zu den Mandatsträgern und bringen uns in den Kreisverband ein. Außerdem wollen wir das Gemeindeleben vor Ort mitgestalten und so mit Euch ins Gespräch kommen.